HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE

Jährliche Veranstaltungen

Am 06. Januar findet ein Ökumenischer Seniorennachmittag von 14:30 -16:30 Uhr statt. Die Veranstaltungsorte wechseln jährlich zwischen Rietheim (Gemeindehalle) und Weilheim (Jahnhalle).
Eingeladen sind Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Lebensjahr. Ein Fahrdienst wird angeboten. Melden Sie sich beim Ev. oder Kath. Pfarramt.

Am ersten Freitag im März ist um 19:00 Uhr der Weltgebetstag der Frauen. Jährlich abwechselnd in der Ev. Kirche Rietheim oder in der Kath. Kirche Weilheim.

Bei schönem Wetter ist am Pfingstmontag um 10:00 Uhr ein Gottesdienst im Grünen auf dem Rußberg.

Das Ernte-Dank-Fest am ersten Sonntag im Oktober gestaltet der Ev. Kindergarten Rietheim mit. Er beginnt um 10:00 Uhr.

In der Adventszeit finden mehrere Veranstaltungen unter dem Titel "Advent mit allen Sinnen" in der Ev. Bücherei im Pfarrhaus statt.

Ebenso wird nach Möglichkeit jeden Tag im Advent ein Adventsfenster an unterschiedlichen Häusern und Institutionen in Rietheim angeboten.